Stille Nacht ...

So this was our merry christmas

Als ich mit den Kleiderbügeln im Raum stand und mich alle mit großen Augen anstarrten ... ich muss zugeben, da war ich meiner Sache mit dem kreativen Weihnachtsbaum nicht mehr so sicher.

 Aber als das Ganze dann Gestalt annahm, griffen auch die Kids zur Kugel und dekorierten mit. Ist ja wohl ein Hingucker geworden unser Sapin de Noel a la St. Mihiel :)

 

ganz schön anziehend

Auch Männer mögens warm, wenngleich sie dabei nicht unbedingt fotografiert werden wollen :)  

Aber die Mütze mit langem uuurwarmen Schal ist gut angekommen. War ja auch eine Bestellung vom Christkind, das es in Frankreich zwar nicht gibt, weil dort der Weihnachtsmann das Monopol hat. Ist aber egal, wir sind EU und dank Schengen ist das ja nicht mal mehr die Tinte am Papier wert.   schaut dazu noch cool ziemlich aus ...


HIER FINDET IHR UNS:

ATELIER im GROBN 9A

2734 Puchberg

Rohrbacherstrasse 9A

Termine