1,2,3 ... das ist es ja mein Osterei

Shabby Ostern oder was der Osterhase sonst noch auf Lager hat


Shabby Chic, Vintage oder used Look werden sie in der Szene genannt, und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Was? Die Dinger die aussehen als ob sie jemandem aus der Hand gefallen wären, unabsichtlich im Dreck gelandet und danach ganz unschuldig abgewischt worden wären.

Ja, diesen Look stellt man gerade ganz absichtlich her. Und das ist gar nicht so einfach! Nix mit Schmutz der sich abwäscht, sondern einer der witterungsbeständig ist Leute, DAS ist die Challenge.

Gut, wir habens geschafft, unsere Holzeier sind dank Toni & CO gelegt, und an den Locheiern fluchen auch noch einige rum. Aber schön sind sie doch :)

Dafür sind sie auch voll öko, gewischt mit Lasur und mit Bienenwachs drübergewachst. Machen sich super im Vorgarten, aber Achtung, Bienenwachs mag keinen Standplatz in der grellen Sonne, sonst transpiriert es. 

Alle unsere Designs gibts natürlich in unserer Boutique. Oder auf Bestellung. Jetzt aber rasch Freunde, die Stückzahl ist begrenzt ...!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HIER FINDET IHR UNS:

ATELIER im GROBN 9A

2734 Puchberg

Rohrbacherstrasse 9A

Termine