Di

25

Mär

2014

1,2,3 ... das ist es ja mein Osterei

Shabby Ostern oder was der Osterhase sonst noch auf Lager hat


mehr lesen 0 Kommentare

Di

11

Mär

2014

Pure Design produced by Phönix

ziemlich coole Sachen im neuen Shop


mehr lesen 0 Kommentare

Fr

28

Feb

2014

Social meets Art & Design

Und wenn wir alle Flügerl hätten ...

Maid of Austria gibt's jetzt auch noch ganz voll Holz und im neuen Phönix Shop in Gloggnitz. Brandneu dabei unsere Engerl Collection "Clély" als Schutzengerl, herzige Anhänger, schräge Vögel und magnetische Elefanten. 

Und wenn wir schon fliegen, dann bitte auch in den Urlaub. Um da auch wirklich stilgerecht anzu- kommen, braucht's unserer neuen beschreibbaren, tierischen Kofferanhänger. Damit auch wirklich keiner mehr verlorengeht. 

Für guten Schlaf sorgen dann unsere Biodinkelkissen im Feng Shui Style. Damit die Wölkchen nachts auch rosa werden :)


0 Kommentare

Mi

25

Dez

2013

Stille Nacht ...

So this was our merry christmas

Als ich mit den Kleiderbügeln im Raum stand und mich alle mit großen Augen anstarrten ... ich muss zugeben, da war ich meiner Sache mit dem kreativen Weihnachtsbaum nicht mehr so sicher.

 Aber als das Ganze dann Gestalt annahm, griffen auch die Kids zur Kugel und dekorierten mit. Ist ja wohl ein Hingucker geworden unser Sapin de Noel a la St. Mihiel :)

 

ganz schön anziehend

Auch Männer mögens warm, wenngleich sie dabei nicht unbedingt fotografiert werden wollen :)  

Aber die Mütze mit langem uuurwarmen Schal ist gut angekommen. War ja auch eine Bestellung vom Christkind, das es in Frankreich zwar nicht gibt, weil dort der Weihnachtsmann das Monopol hat. Ist aber egal, wir sind EU und dank Schengen ist das ja nicht mal mehr die Tinte am Papier wert.   schaut dazu noch cool ziemlich aus ...


Do

05

Dez

2013

Geschenke very retro 4 Christmas

So wie früher ...

schwarz-weiß Aufnahmen
schwarz-weiß Aufnahmen

Nostalgische schwarz-weiß Bilder in weißem Passepartout und schwarzem Rahmen, dürfen heute in keinem stylishen Wohnraum fehlen.

Weihnachtliches auf Holz

christmascards in holz
christmascards in holz

Originelle weihnachtliche Holzdrucke, auch als Karte zu verschicken ... na so was, wenn das nicht hammermässig ankommt ;)


0 Kommentare

HIER FINDET IHR UNS:

ATELIER im GROBN 9A

2734 Puchberg

Rohrbacherstrasse 9A

Termine