In Kooperation mit dem sozialökonomischen Verein Phönix Ostarrichi entstehen diese originellen Viechereien mit Herz. Gefertigt aus 100% Holzverschnitt aus der Tischlerei.

Als Geschenksanhänger, Tischdeko, kleines Geschenk für unsere Lieben, als Magnet oder beschreibbarer Kofferanhänger. So vielseitig sind unsere kleinen Alleskönner. Liebevoll bemalt oder beklebt. Man muss sie einfach lieb haben ... zum Shop

Die engelhafte Fraktion ist natürlich nicht zuvergessen. Immer am Start beschützen sie uns Tag und Nacht. Ein Geschenk mit dem man einfach nichts falsch machen kann und das immer MEHRwert besitzen wird, denn es ist persönlich. Erhältlich in 3 verschiedenen größen und ganz vielen Designs.

Wenn ihr einen bestimmten Wunsch habt, werde ich euch gerne zu eurem persönlichen Engerl führen ;)  Schick mir eine Mail oder stöber in meinem Shop.

(c) Maid of Austria, Zuschnitt von Phönix Ostarrichi.

HIER FINDET IHR UNS:

ATELIER im GROBN 9A

2734 Puchberg

Rohrbacherstrasse 9A

Termine